Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2007 versendet keine Email

Hi,

Outlook 2007 Versendet keine Emails. Ich bekomme zwar die Testmail zugeschickt aber das wars dann auch..

Ich habe alles genau so eingestellt wie es hier steht:
E-Mail-Programme einrichten (POP3/IMAP/SMTP)->POP3

Trotzdem werden keine Emails versendet -.-









mfg



Antworten zu Outlook 2007 versendet keine Email:

Benutzt Du denn Outlook erstmalig, daß da gleich mehrere unbekannte "Verhaltensweisen" nacheinander nicht funzen sollen?

Hast Du eine Nachrichtenregel erstellt wie die Mails gesendet werden sollen?
Sofort / beim Beenden des Programmes ... oder?

Liegt die Mail im Postausgang - dann markiere diese mal, geh über "Extras" - "Senden/Empfangen" - "Alle senden"
Wirst Du danach nicht augefordert, Dich per Kennwort am smtp-Server zu identifizieren und dann geht die Mail über Firewall-Ausgangskontrolle zum SMTP-Mailserver?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ich benutzen Outlook 2007 zum ersten mal. Ich wollte es nur einmal benutzen um eine email zu schreiben und nun ist alles schmu.

Danke dir nochmal für deine Hilfe^^

Ich habe keine Regel erstellt. Ich wusste nicht, dass man auch Regeln fürs versenden braucht. Einfach versenden wenn ich auf "Senden" drücke hätte gereicht

Ich weiß nichtmal wie das geht.
Warum einfach wenns auch schwer geht.

In den Optionen steht:
Bei bestehender Verbindung sofort senden.
Dort ist auch ein Haken.

mfg  

« Letzte Änderung: 20.01.11, 14:58:53 von burner2k »

Wenn der Mailserver ohne Authentifizierung jede Mail annehmen würde - dann könnte jeder Fremde über Deinen Mailaccount irgendwelchen Schmutz in die Welt schleudern.

Der Mailserver muß doch erfahren, daß der Absender berechtigt ist.

Hinter dem Button Senden/Empfangen lassen sich weitere Feinheiten einstellen.

Du findest auch die Variante "sofort senden, wenn Verbindung besteht" - dann bist Du ja auf dem Server eingeloggt und authentifiziert -> Mail kann sofort angenommen und versandt werden.


« Windows XP: Ich kann den adobe-flash-player nicht installierenZune-Installation bricht immer wieder ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...