Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Darstellung abgesagter Termine im Outlook Kalender Office 2007

Ich brauche DRINGEND Hilfe! Wie kann ich abgesagte - gelöschte Besprechungen als Abgesagt trotzdem im Outlook Kalender aufgelistet stehen lassen? Im früheren Windows XP konnte ich nach versendung der Absage den Termin nochmals speichern und er war im Kalender als Abgesagt hinterlegt. Nun geht dies nicht mehr :(
Ich brauch dringen Hilfe!!!!



Antworten zu Vista: Darstellung abgesagter Termine im Outlook Kalender Office 2007:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hol sie aus dem Papierkorb wieder zurück (ziehen oder kopieren) oder kopiere ihn VOR dem löschen und füge ihn anschließend wieder ein.


« xampp-FehlermeldungWorldLingo (Übersetzungsprogramm) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!