Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann häufig keinen Sound hören.

Hallo, ich kann häufig keinen Sound hören. Wenn ich auf meinem Laptop zum Bespiel ein Video sehen möchte, funktioniert der Ton erst beim Einlegen der CD und dann Neustart.... Woran liegt das? Videos im Internet kann ich mir gar nicht anschauen...
In der Systemsteuerung habe ich alles erdenkliche ausprobiert: kein Haken bei "Ton aus", der Schieberegler für die Lautstärke ist beweglich. Auf der "Sounds"-Karte kann ich, wenn ich zum Beispiel auf das Ereignis "Windows starten" und den Rechtspfeil für testen klicke, auch nichts hören.
Was ist nun zu tun?
Vielen Dank schon mal im Voraus für die Hilfe!!!



Antworten zu kann häufig keinen Sound hören.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Soundtreiber hast du mal neu installiert?


« probs mit Windows Live Mail 2011Intel Rapid Storage Technologie und ihre Bedeutung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...