Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bild wird nicht richrig angezeigt

serv


Ich hab zeit ein paar Tagen problemme und zwar wenn ich ein game starte dann bekomm ich nur ein kleines fenster und ausenrum bleibt alles schwatz hab ein fujitsu siemens x20w 5 hab auch schon probiert die auflösung zu ändern bekomm aber nur volles bild bei ne auflösung von 1400*900 des doch net normal vorher gings auch 


« AACS - Schlüssel bei InterVideo WinDVDKeine gewünschte Monitorauflösung vorhanden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...