Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SystemPartition zu System Partitionkopieren

Guten Morgen zusammen,

habe mir eine WD 2TB Festplatte bestellt und wollte fragen ob jemand ein Porgramm kennt wo man eine genaue Kopie von einer Partition zu einer anderen machen kann wo die Partition aber bisschen größer ist.

Vielen Dank im Vorraus



Antworten zu SystemPartition zu System Partitionkopieren:

Das macht jedes gute Image-Programm, wenn man bei der Rücksicherung die Option vorgibt, daß das Ziel größer ist als die Quelle.
Programme:
Kaufsoftware / nur Testversion kostenlos
. http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/
Freeware
. http://www.easeus.com/disk-copy/
(oder Suche im Netz nach Image-Programme)

Guten Morgen,

hatte dein vorschlag erfolgt aber hat nicht so geklappt wie es wollte es kam sogar ne Lesefehler meldung aber stand nicht von wo nur die Blockzahl stand da

kann mir jemand ein Programm empfehlen wo ich meine gekaufte neue Festplatte durch checken lassen kann was ich neben bei beim Online Spielen durch laufen lassen kann glaube die ist nämlich kaputt :(


« netfxupdate.exeHotmail wird mit Firefox nicht mehr angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...