Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hintergrundmotiv Windows Livemail

Hallo,
bei Windows Live Mail kann man bei einer neuen Mail links oben u.a. auch Auswählen ob man z.B. einen farbigen Hintergrund oder ein sonstiges Motiv möchte. Jetzt habe ich updated auf Live Mail 2011. Leider kann ich nun beim Aufrufen einer neuen Mail die Auswahl für ein anderes Hintergrundmotiv nicht mehr finden. Gibt´s das nun nicht mehr, oder kann ich es nur nicht mehr finden? Vielleicht ist es so versteckt, aus welchen unerfindlichen Gründen auch immer!?!
Wer weiß Bescheid? Vielen Dank schon mal im Voraus.
Malban
 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 25.11.10, 19:05:23 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Hintergrundmotiv Windows Livemail:

Hallo

Wie hast du das Format (unter den Optionen) bei "Nachricht verfassen / senden" eingestellt?

Etwa auf "Nur Text"? Dann klappt das auch natürlich nicht mit dem Hintergrundbild ;)

Schau mal nach, und stelle um auf "HTML".

Hallo,
erstmals Danke für die schnelle Antwort. Dabei sehe ich auch, dass ich das unter dem falschen OS dargestellt habe. Sorry, nicht WIN XP sondern WIN 7: Nun habe ich Deinen Rat befolgt und im Mail-Erstellen Fenster die Alternative "Nur Text" geändert in "Rich Text (HTML)". Leider ohne irgendwelchen Erfolg. Auch ließ sich nun in diesem Modus auch keine Schrift mehr ändern.
Das alles ist irgendwie merkwürdig aber vielleicht kommt doch noch Rat und Tat.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Malban


« Progi Stimmwandler/ImitatorWindows XP: txt Datei öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...