Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Progi Stimmwandler/Imitator

Hallo Miteinander!
Suche ein Progi, mit der ich z.B. die Stimme meiner Freundin in die von Angelina Jolie umwandeln bzw. modifizieren kann.
Momentan probiere ich gerade mit "AV Voice Changer 7.xx Diamond" herum, leider komme ich mit dem Progi nicht richtig klar, weil komplett English :(.
Eignet sich das Progi überhaupt für mein Vorhaben oder stell ich mich nur zu blöd an ;)?
Also, wenn jemand Alternativen hat, bzw.einen guten Link
kennt.
Übrigens, zu welcher Gruppe zählt man eigentlich diese
Software. Audiosoftware oder Converter?

mfg

Blauezampel 8)
 


« Windows XP: favoriten exportierenWin XP: Hintergrundmotiv Windows Livemail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Voice over IP
Siehe VoIP. ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...