Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Call of Duty Black Ops

Hi !

Ich habe mir das o.g. Spiel gekauft und habe folgendes Problem: Der Vorspann läuft bis zu einer bestimmten Stelle und bleibt dann hängen. Nach einer Zeit kommt dann "Schwerwiegender DivX Fehler, Weiter Informationen finden sie in der Readme".

Naja die habe ich mir angeguckt, hilft aber nicht wirklich weiter....

Grafikkartentreiber und soundkarten treiber sind aktualisiert, DivX ist auch auf dem neuesten Stand.

Habe einen Zweikernprozessor mit 6000+ und eine Nvidia Geforce 7050M-M, also daran sollte es eigentlich nicht scheitern, Viuelleicht hat einer nen Tipp für mich ?? Wäre super vielen Dank im voraus.


« Per CD/DVD booten und Festplatte kopierenDatei *.BQF »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...