Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hintergrundsound

Wie kann man einen Hintergrundsound in eine E-Mail einbauen? Ich habe es mehrmals versucht über Format>Hintergrund>Sound usw., aber es klappt einfach nicht. 



Antworten zu Hintergrundsound:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches E-Mail Programm ?

E-Mail-Programm: Outlook Express
Wav-Dateien lassen sich öffnen, midi nicht.
Gruß gismar


« Winamp // Lieder kann ich nicht mehr in Playlist ziehenWENN ich @ MACHEN WILL KOMMT ² »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...