Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Winamp // Lieder kann ich nicht mehr in Playlist ziehen

Hallo Leute,

Ich nutze Winamp schon ne ganze Weile.

Nun habe ich mir ein neues Notebook von Dell mit Windows 7 zugelegt.

Als ich Winamp darauf gestartet habe, konnte ich die Lieder von den jeweiligen Ordnern nicht mehr in die Playlist "ziehen". Ich muss nun die Ordner bzw Lieder über die Navigation auswählen und hinzufügen, was mit der Zeit etwas nervig ist.

Liebe Grüße und Danke im Voraus 

« Letzte Änderung: 16.12.10, 13:55:15 von FC Kerrloch »

« Windows XP: kann ich Word2002 auf Windows7 benutzenHintergrundsound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...