Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Icq 4.0 läuft nicht mehr

Hallo kann mir jemand helfen?
und zwar habe ich icq2003prob und die läuft einwandfrei!nur wenn ich mir jetzt icq4.1 installieren möchte bekomme ich folgende fehlermeldung

Mircosoft Visual C++ runtime Library

Runtime Error!

programm C:\programm\icqlite\icqlite.exe

this application has requested the Runtime to terminate in it an unusual way.please contact the application´s support team for more information.



was soll ich machen?? habe beide version deinstalliert un wieder aufgespielt,windows xp home edition neu auf gespielt und alle updates runtergeladen!selbst in der regedit alles gelöscht was icq entsprach!

was soll ich machen?? bin total radlos!!

bitte helft mit !

danke schonmal im voraus



Antworten zu Icq 4.0 läuft nicht mehr:

Hi

Dieser fehler tritt dann auf, wenn icq versucht die alte Database zu konvertieren, diese aber wohl zu groß oder kaputt ist.

Versuch mal die alte/n Database (routverzeichnis die ordner "2000a", "2000b" usw.) kopieren und irgendwo sichern.

icq deinstallieren und den ordner icq löschen (Registry usw. säubern) und icq wieder install anmelden usw. Jetzt sollte es gehen.

Was anderes wüste ich auch nicht mehr.

Viel Erfolg !

Mfg

Hi

Dieser fehler tritt dann auf, wenn icq versucht die alte Database zu konvertieren, diese aber wohl zu groß oder kaputt ist.

Versuch mal die alte/n Database (routverzeichnis die ordner "2000a", "2000b" usw.) kopieren und irgendwo sichern.

icq deinstallieren und den ordner icq löschen (Registry usw. säubern) und icq wieder install anmelden usw. Jetzt sollte es gehen.

Was anderes wüste ich auch nicht mehr.

Viel Erfolg !

Mfg

« Win 98 Installations Problemfirefox und Geschwindigkeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
C++
C++ ist eine von der ISO standardisierte Programmiersprache und eine erweiterte Form von C zur objektorientierten, generischen und prozeduralen Programmierung. Weitestgeh...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...