Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datei-Details ändern

Hallo zusammen,

ich habe mir in der letzten Zeit viele Mp3`s gekauft die ich auf einer CD sichern möchte.
Jetzt würde ich gerne hinter dem TITEL jeder MP3 meinen Namen einfügen, was aber einzeln sehr umständlich und aufwendig ist!

Also kurz damit ihr bescheid wisst:

Mp3 -> rechtsklick -> Eigenschaften -> Details -> Titel

Da aber logischerweise jedes Lied nen anderen Titel hat müsste ich das bei jeder Datei einzeln ändern.
Gibt es ein Programm oder einen Befehl, damit ich alle Programme mit STRG+A markieren kann und dann einfach wieder
Rechtsklick -> Eigenschaften -> Details -> Titel sodass quasi nur mein name an jede einzelne Datei angehangen wird, sich aber der Stammtitel nicht ändert!?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine...^^

Gruß.
Domi



Antworten zu Datei-Details ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.mp3tag.de/

Ist ein einfaches und gutes programm

« nutze incredimail 2, kein datum hinter der mail, nur uhrzeitkann ich pc über registry booster schneller machen ,ode ist dies evtl.bedenklich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...