Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

animierte gif Clips

wie kann ich den Umrandungsrahmen eines gif Clips löschen,damit ich den animierten Clip in eine T-Online HTML eMail bei farbigen Hintergrund einfügen kann.
Füe eine baldige Anwort wäre ich dankbar.



Antworten zu animierte gif Clips:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das GIF erst einmal in seine Einzelbilder zerlegen (dabei hilft Dir Irfanview) dann Bild für Bild Rahmen per Grafiksoftware entfernen (i.d.F. wohl das eigentliche Motiv einfach aus dem Rahmen pixelgenau herauschneiden), Einzelbilder abspeichern und dann wieder mittels Irfanview oder einem beliebigen Gif-Animator neu erstellen.


« PowerCinema mit Windows 7 64Bit kompatibel?Avi auf Dvd brennen mit Menü »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...