Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kauf bei Steam !?

Hiho,
ich wollte mir vorhin (das erste mal) ein spiel bei Steam kaufen, bin dann aber bei der Bezahlung stecken geblieben. (Ich will per Paypal bezahlen) Warum wollen die so viele Daten haben (also Adresse, Telefonnr., ...). Und ist es schlim wenn ich in jedes Feld nur "-" schreib und bei der Telenr. "0". Mit den Einstelungen meckert Steam nicht mehr, aber es macht ja nicht wirklich sinn. Schonmal jemand soetwas versucht ?? Bzw, kann ich da Ärger bekommen ??
Und noch ne andere Frage zu Paypal, wenn nicht genug Geld auf den Paypalkonto ist, Bankeinzug (oder so) aber aktiv ist, dann kann man auch bezahlen oder ??



Antworten zu Kauf bei Steam !?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wenn nicht genug Geld auf den Paypalkonto ist, Bankeinzug (oder so) aber aktiv ist, dann kann man auch bezahlen oder ??

... eine Goldene Regel für's ganze Leben lautet:

Man darf nur Schulden machen, wenn man Geld hat  ;D

Also Paypal aufrufen und Geschäftsbedingungen genau studieren  ;)

« Windows 7: Ordner in Outlook 2007Adobe Flash player Einstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...