Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Ordner in Outlook 2007

hallo,
kann man eigentlich die Unterordner von "Persönlicher Ordner" löschen oder selbst anordnen??Ich würde gerne eine eigene reihenfolge haben.
Bisher sind die Unterordner (Posteingang,Journal,Kontakte,Notizen,usw) ja nach Alphabet angeordnet.

Hermann



Antworten zu Windows 7: Ordner in Outlook 2007:

Benenn die Ordner mal um. Stell zum Beispiel Sonderzeichen oder Ziffern vor den Ordnernamen.
Schon ändert sich die Sortierfolge.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo altkaulitz,
ich meinte aber die Outlook eigenen Ordner (Notizen,Journal, usw) die kann ich aber nicht umbenennen,oder. Ich habe es probiert, klappte aber nicht.

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Geh mal unten im linken Teil am rechten Rand auf Navigationsbereichsoptionen - da öffnet sich ein Fenster mit allen und da kann man sie höher / tiefer stellen. Ist es das?

Man kann in Outlook diese Default-Ordner nicht umbenennen, weil dahinter bzw. damit in Wahrheit der englische Originalname verknüpft ist.

Würde man diese Ordner umbenennen, dann ist auch der Bezug weg.
Es ist also quasi ein Selbstschutz.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein Dr. Nope, das wollte ich nicht.
Ich wollte die Ordner in "Persönliche Ordner" sortieren.
Z.B. Posteingang,Postausgang,Gesendete Objekte,Gelöschte Objekte,Entwürfe,und dann meine eigenen Ordner hinten dran.Die Ordner, Kontakte,Journal,Notizen und RSS-Fees
hätte ich gerne ganz gelöscht.
 

Ich empfehle, dir mal Thunderbird anzuschauen ;)

Da hast du derartige Probleme nicht: alle Ordner lassen sich beliebig umbenennen, löschen etc. ;););)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schade, schönen Dank.
Wie sieht es denn bei Win Live Mail aus? Auch so wie bei Outlook?

Hermann


« Ubuntu installieren, aber...Kauf bei Steam !? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...