Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Formula bei Kontakte Outlook 2007 kommt nicht bei Aufruf

ich habe in outlook2007 ein neues formular für die kontakte erstellt und es auch veröffenlicht und unter eigene formulare abgespeichert.

aber es erscheint nicht wenn ich nun outlook aufrufe.

was muß ich da noch beachten??

allen eine frohe 'Weihnacht


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: outlook 2007



Antworten zu Neues Formula bei Kontakte Outlook 2007 kommt nicht bei Aufruf:

Drück Dich bitte mal deutlicher aus:
a) Hast Du einen neuen Kontakt anlegen wollen (Erfassen aller Angaben in der vorgegebenen Maske) und dieser erscheint nicht in der Zusammenstellung - oder
b) Hast Du ein Formular (leere Eingabemaske mit Abweichungen zur Microsoft-Programmierung) entwickelt und einbinden wollen?

Erscheint ein zusätzlich erstekllter Kontakt auch dann nicht, wenn Outlook neu gestartet wurde?

Ist ein zusätzlich erstellter Kontakt (um den es vermutlich geht) trotzdem in der Zusammenstellung im Windows-Explorer unter C:\Benutzer\[jeweiliger Benutzer]\Kontakte zu finden?

ich habe in dem Standardkontaktformular einige Sachen zusätzlich aufgenommen und dieses Formular dann auch gesichert und gespeichert.

Möchte dieses neue Formular in Zukunft für alle Standardmäßig verwenden und das funktioniert nicht.

wenn ich einen neunen kontkat mit dem formular erfasse dann erscheint dieser auch.

aber alle andern wieder im alten muster.

kann ich das neue formular als Standard einstellen.

wenn ich also kontakte anklicke, dass dann das neue formlar vorgestellt wird.

danke


« Wie entferne ich PC SpeedScan ProWindows XP: Outloo 2010k »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....