Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Outloo 2010k

Warum öffnen sich keine Bilder bei eingehenden E-Mails. Ich habe von Outlook 2003 auf 2010 umgestellt. Seit dieser Umstellung werden Bilder nicht mehr automatisch geöffnet. Ich muss in der Regel auf die Internetseite des Absenders.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Office 2010



Antworten zu Windows XP: Outloo 2010k:

War bereits seit Office 2007 so - zum Erhöhen der Sicherheit werden in den Mails erstmal nur die Platzhalter gezeigt, wenn Du den Absender der Mail kennst und vertraust ihm, dann klickst Du eine Schriftleiste oberhalb des Textfensters an und rufst die Bilder ab - diese werden an den Stellen der Platzhalter eingefügt.

(Schriftleiste mit grauem Grund - bei Mausover Farbwechsel der Hintergrundfarbe - siehe Bild)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Danke für die schnelle Antwort! Wie es beschrieben wurde, habe ich es probiert. Es klappt!


« Neues Formula bei Kontakte Outlook 2007 kommt nicht bei AufrufWer kann mir ein kleines video schneiden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...