Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Office Lizenz abmelden

hallo leute

ich wollte nicht extra ein neues thema erstellen wegen so ner kleinigkeit. ich dachte mir das passt hier ganz gut wenn es grad um office geht...
folgendes problem:

ich kriege bald ein neues laptop^^ und möchte mein legales office darauf installieren. wie melde ich die lizenz auf dem alten laptop ab?  ???
( ;)ja ich hab schon im netz gesucht aber ich habe nur schwammige antworten ::) gefunden...)
VIELEN DANK IM VORRAUS!



Antworten zu Microsoft Office Lizenz abmelden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Besser ein neuer Thread, hat ja gar nichts mit dem alten Thema zu tun.

Du brauchst nicht abmelden nur die neue Installation aktivieren. Falls eine Rückfrage kommen sollte (muss nicht immer) gibt es eine kostenlose Microsoft-Nummer um einen neuen Key zu erhalten. Man muss nur bestätigen, dass das alte Office nicht mehr genutzt wird (was bei Updates ja geprüft wird).
 

« Adobe InDesign CS 5 ProjektWindows 7: itunes hängt sich beim syncronisieren auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...