Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Games starten nicht mehr

Hallo zusammen,

Habe wieder einmal ein Problem mit meiner Kiste.. :)

Habe 2 Games die mein Computer einfach nicht spielen kann. konnte die beiden Games normal installieren und kann die CD öffnen und auf "spielen" klicken.. dann kommt kurz ein Banner des Spiels und dann passiert...NICHTS!

bei den beiden Spielen handelt es sich um ein altes (3 jährig), dass ich bis vor kurzem noch auf dem Computer spielen konnte und ein neues, (heute gekauft).

hat jemand von euch eine Ahnung an was das liegen könnte?

Vielen Dank schon inm Voraus für eure Hilfe!!



Antworten zu PC Games starten nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Update KB 2412171 für Outlook 2007 löschenWin XP: Download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...