Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Kann mir jemand erklären wie ich folgende Demo installiere?

Folgende Installationshinweise sind enthalten:

Installation:

1. Unpack release
2. Mount image or burn it
3. Install game
4. Play the game

Wenn ixh die mehreren RAR archive entpacken will, kommt nur ob ich die bereits bestehende datei:.cue
überschreiben will.
Er entpackt dann eine dreivietel stunde, soll ich einfach alles entpacken oder was soll ich tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Kann mir jemand erklären wie ich folgende Demo installiere?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist das für ein Spiel ??? Normalerweise musst du nur die Haupt-Datei (eine Rar-Datei) anklicken. Der Rest wird dann automatisch mit entpackt, wenn es mehrere Archive sind. Anschließend musst du das Image auf eine CD/DVD brennen zum Beispiel mit Nero.

Wenn ich wüsste welche die hauot rar datei ist....


« Daten von alter Festplatte auf neue kopierenKann ich die besuchte Webseiten nachverfolgen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!