Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann ich die besuchte Webseiten nachverfolgen?

Hallo zusammen,

ist es möglich, bereits gelöschte Temporary Internetfiles wiederherzustellen oder irgendwo nachvollziehen, welche Webseiten von meinem PC aus besucht werden? Gibt es da irgendwas womit ich das eventuell sogar im Hintergrund protokollieren kann?

Danke schon mal.



Antworten zu Kann ich die besuchte Webseiten nachverfolgen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal HIER

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

typische DAU-Fragen:

? die "Temporary Internetfiles" sind doch der Seiten(Inhalts)Cache, oder ?

? für die besuchten Seiten gibts doch sowas wie Verlauf bzw. Chronik, oder ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo ebill,

stimmt schon, aber 'ne Proxylogdatei, grafisch aufbereitet z.B. per Sarg ( so nennt sich das Linuxtool wirklich) ist wesentlich informativer. Und er will ja mitplotten was so passiert.

Have Fun

Hallo,
ich hab  diesen blog gesucht und gefunden  ;D

Gibt es nun ein - möglichst kostengünstiges oder kostenloses - Programm, mit welchem man die besuchten Webseiten nachverfolgen kann, ebenso die Dauer und die downgeloadeten Inhalte ?
Die Verlaufsfunktion des iexplorer ist ja wohl überhaupt nicht geeignet, weil ja jeder die Einträge wieder löschen kann.
Betriebssystem
ist windows xp home und der browser ist der iexplorer.

Vielen Dank für die Antwort - ist mir echt eine Hilfe.

Grüsse

ole

hallo

das problem habe ich auch

danke
 


« Windows XP: Kann mir jemand erklären wie ich folgende Demo installiere?outlook 2007 - Abwesenheit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...