Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: Videoapspielprogramm Problem

Wenn ich ein Video abspielen will kommt immer nur der ton (bei winamp und bei windows media player). Bei VLC player kommt ton und film aber über dem film sind so grün und lila streifen. Gibt es ein programm oder was kann ich machen das ich es angucken kann? Es ging mal im VLC Player in so einem extra fenster das hat er automatisch geöffnet aber jetzt macht er es nicht mehr. was kann ich tun


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.

 



Antworten zu Windows 2000: Videoapspielprogramm Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Evtl. fehlt nur der passende Codec mit dem das Video erstellt wurde. VLC bringt alle möglichen selbst mit während die anderen Player auf installierte angewiesen sind. Ist es ein selbst gedrehtes Video?

« Windows XP: Adobe foto Downloader Fehler c0000005Win XP: Sicherung durch Passwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!