Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Sicherung durch Passwort

Hallo,

ich möchte meine privaten Dateien durch ein Passwort sichern und das Passwort auch für eine gebrannte DVD erstellen. Welches Programm brauche ich dazu und wie kann ich es erstelltn.

viele Grüße
Ulrike



Antworten zu Win XP: Sicherung durch Passwort:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Einfach geht es z.B. Truecrpyt du würdest dann nur eine große Datei den Container auf die DVD brennen und beim Aufruf der Datei startet Truecrpyt und fragt nach einem Passwort, kurze Anleitung.

« Windows 2000: Videoapspielprogramm Problemunerwünschte geräusche aus videos filtern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...