Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC fährt so langsam runter...

Moin....
hatte eben TweakPower auf meinen PC unter Windows XP am laufen...und dann ordenltich Festplatte gereinigt. Seitdem ich dieses Programm wieder gelöscht habe, fährt der PC deutlich langsamer runter. Woran kann dieses liegen bzw. was kann ich umstellen?



Antworten zu PC fährt so langsam runter...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na, vielleicht löscht der die Auslagerungsdatei beim Shutdown. Das dauert halt.

Nur zur Info  ;)
Die Festplatte per Hand zu reinigen, ist immer noch das beste. Viele dieser "Tweak+Tuning-Proggies" bewirken eher das Gegenteil von dem, was man eigentlich erwartet.
 :)


« xpOutlook Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!