Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

xp

Hallo, nach dem ich ISO Image von Win XP von Internet auf ein CD gebrannt habe, weiss ich nicht genau was ich machen muss um diese Datei zu offnen...die hat die Format  .ISO
ich will ja die auf CD gebrannte neue Version von Xp auf mein Rechner installieren
Danke für die Hilfe
Zaino



Antworten zu xp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich fürchte hier ist antworten nicht erlaubt. Microsoft Cpyright!

Es ist so dass die Studenten in Deutschlan die originale Version von XP von Microsoft kostenlos jetzt kriegen können.
Also alles ist legal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hä, seit wann und wo steht das, das will ich sehen

das gibts wirklihc, ist eine koperation von Micsoft mit den Deutschen unnis, weil die micsoft im moment in hartem konkurenzkampf mit Linux steht!

Gibts seit ca 3 monaten sowas. Musst nachweisen das du ein student bist und eine winxp Orginal cd hast, dann kannste dich auf den server von micsoft einloggen (wenn alle deine Angaben richtig waren) und kannst dort uppdates und andere sachen KOSTENLOAS downloaden.

hatte da neulich ne mitteilung von micsoft bekommen, kann ja mal schauen ob ich die noch finde, dann poste ich die mal hier

und zu deiner frage. google mal nach iso öffnen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi

nur mal ne frag für mein besseres verständnis damit ich hier durchblicke.

*.ISO ist doch ne Image datei die man z.B. mit Nero brennen kann. Wenn man das tut (genauso wie mit *.nrg und anderen) dürfte doch der Komplette CD-inhalt auf der CD sein und nicht nur die *.ISO, oder ?
oder versteh ich das jetzt falsch ? Wenn dem so ist dann muss man die *.ISO doch garnicht "öffnen" sondern nur richtig brennen.
klärt mich mal bitte auf  ;D

gruß

Jan

das stimmt schon, aber wie willst du das iso instalieren??????
also iso auf hdd entpacken und dann löten.

ist eine beliebte technik um lauffähige cd zu erstellen
und wenn du eine iso hast, die nicht für nero geiegnet ist also kein nrg format, dann geht das eh nicht  ;D;D;D

deswegen iso entpacken und dann löten.

halte ich persönlich in diesem fall für das beste

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach dem Brennen hat Nero natürlich die ISO kopmlett entpackt inclusive allem was drin war, auch Startsektor. Ist ne 1:1 Kopie dann der CD. Aber wie schon oben gesagt wurde, XP zu ziehen ist natürlich verboten.


« Norton Ghost 2003 -> Welche DVD RohlingePC fährt so langsam runter... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!