Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Live Mail Programm



Ich wollte gestern nur den Windows Movie Maker nocheinmal neu überspielen. Automatisch damit wurde auch das neue Windows Live Mail Programm installiert (mit dem ich schon 1 Jahr lang arbeite) . Klicke ich  Bilder an, fügen sie sich zu einem sogenannten Album zusammen, das ich über Skydrive sehen könnte. Will ich aber gar nicht. Ich werde aufgefordert, mich anzumelden oder registrieren zu lassen. Wie kann ich diese Aufforderung unterbinden bzw. abschalten?

Übrigens konnte ich mit der alten Live-Mail Version die Größe der zu versendenden Fotos wählen, das ist nun auch nicht mehr möglich. Wie kann ich dies mit der neuen Version machen?
Vielen Dank für Ihre Hilfe ERIE
 


Antworten zu Windows 7 Live Mail Programm:

schau mal in der systemsteuerung unter programe und lösche es.

ODER :
Systemwiederherstellug auf VORTAG der Installationen .
Damit sind die nicht mehr registriert im System .


« Wie sicher ist das Programm Team ViewerDaten weg nach Nero Autobackup »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...