Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: outlook 2003

hallo
ich habe schon seit jahren ms outlook 2003 instaliert und arbeite damit. ich weis nicht was ich falsch gemacht habe abeer mein posteingang bleibt leer. wenn ich auf eigenschaften / ordnergrösse gehe wird aber der ordnergrösse angezeigt. ich habe einen neuen ordner mit posteingang alt erstellt dieser funktioniert, also dorhin werden alle eingehende post gesand. frage : wie bekomme ich das hin das es wieder am original posteingang gesand wird`?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


« Windows XP: Warum habe ich verzehrte Bilder als wenn ich ein verschlüsselten Film sehe, nachWie sicher ist das Programm Team Viewer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!