Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Warum habe ich verzehrte Bilder als wenn ich ein verschlüsselten Film sehe, nach

Wenn ich Filme über Nero brenne was auch funktioniert, aber wnn ich mir den Fim anschließend anschaue, meine ich ,ich wüede mir ein verschlüsseltes Program ansehen.
Was habe ich falsch gemacht oder was habe ich vergessen?
Ich bitte um eine Antwort!

PS:Ich habe Nero 7 Premium


Mein Computer-System:Windows XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Warum habe ich verzehrte Bilder als wenn ich ein verschlüsselten Film sehe, nach:

hallo ich denke mal wenn die filme verschlüsselt sind wird es einen grund haben mußt du wohl erst legal bezahlen dann schauen!
gruß tobias

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entschuldige bitte,die Filme sind bezahlt denn ich kann Sie mir ja auf den Bildschirm ansehen unteranderem so blöd kann man doch nicht sein Filme zu brennen, die Illegal heruntergeladen wurden.Der Sinn des brennens war, um die Festplatte zu entlasten da ich probleme habe den Realplayer zu öffnen.

so blöd kann man doch nicht sein Filme zu brennen, 

 :D:);)

Wenn Du wüsstest wie viel geniale PC-Freaks bei einem Brennvorgang gescheitert sind.

Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Sinn des brennens war, um die Festplatte zu entlasten da ich probleme habe den Realplayer zu öffnen.

Dann nutze doch diesen hier:

http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html

« Browserfrage wegen CPUWindows XP: outlook 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...