Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Habe mein Netzwerkennwort vergessen (verlangt Outlook beim Einrichte

habe windows xp
outlook
wenn ich die mail abrufen öffnet er das fenster
netzwerk-kennwort eingeben..
er teilt mir mit das das kennwort nicht stimmt....
help bin dummi....kann ich das irgendwo nachsehen oder überschreiben... hab schon systemrückstellung gemacht... hat jetzt jahrelang funktioniert -- auf einmal nicht mehr...
kann keine mail mehr empfangen oder senden....
danke im voraus für eure hilfe ???



Antworten zu Windows XP: Habe mein Netzwerkennwort vergessen (verlangt Outlook beim Einrichte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Kennwort ist dein Passwort gemeint, welches du beim Provider festgelegt hast. Falls du das nicht mehr weißt, dann hast du leider Pech gehabt. Wir wissen es nämlich auch nicht.

« Letzte Änderung: 04.01.11, 13:45:35 von Daniel_Düsentrieb »

« Win XP: Ich muss in kürze Office 2010 installieren und damit die Version 2000 ersetzen. Windows 7: Flashplayer für IE 9 Beta »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...