Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ich muss in kürze Office 2010 installieren und damit die Version 2000 ersetzen.

Ich muss in Kürze mein Office 2000 mit Office 2010 ersetzen. Nun stehe ich vor einem Problem bezüglich dem Outlook. Ich habe im Outlook ein Adressbuch mit Gruppen eingerichtet und ich müsste diese Adressen in genau diesen Gruppen vom 2000 ins 2010 exportieren bzw. importieren können! Ist das in diesen Gruppen möglich? Das ich die Adressen aus "Kontakte" raus- bzw. reinkopieren kann, weiss ich, jedoch bräuchte ich es unbedingt in diesen Gruppen zugeordnet! Danke, wenn mir ein schlauer Kopf helfen mag und kann!



Antworten zu Win XP: Ich muss in kürze Office 2010 installieren und damit die Version 2000 ersetzen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im Office 2010 ist auch ein Outlook drin? Wenn ja, sollte sie nach der Übernahme der Daten automatisch weiter bestehen. Die alte Version kann noch parallel dazu bleiben und später deinstalliert werden.

Ich hoffe doch sehr, dass 2010 auch ein Outlook hat, den das ist mein wichtigstes und allerwertestes Ding! Sie denken also, dass ich dass in diesen Gruppen übernehmen kann. Weil es hat nicht funktioniert vom 2000 ins 2000, als ich die ganzen Adressen nach einem Computerabsturz wieder reinkopieren wollte. D.h. die Adressen konnte ich reinkopieren, aber eben nicht in den Gruppen, wie das im vorhandenen Adressbuch war und ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist nicht selbstverständlich, bitte die Version genau ansehen. Nur in einigen Versionen ist das Outlook mit drin. Z.B: nicht bei der sehr günstigen Home & Student-Version.

Vielen Dank für diesen Hinweis!!! Ich werde darauf achten, was ich hier installiere, denn ich arbeite hauptsächlich mit Outlook! Echt vielen Dank!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest auf alle Fälle die Outlook.pst sichern.

Für Outlook 2000 bis 2003 findest Du die Datei hier:

In Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\IHR_NAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

In Windows Vista/7: C:\IHR_NAME\AppData\Local\Microsoft\Outlook

Die .pst Datei ist eine geschützte Datei. Du musst in den Ordnereinstellungen die Datei erst sichtbar machen.

Diese .pst Datei kannst Du auch direkt in das neue Outlook kopieren. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst doch Office2010 zusätzlich installieren !!
 
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-356690-0.html#msg1873408
 

« Letzte Änderung: 04.01.11, 15:52:41 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, siehe Antwort 1

« Microsoft Office Starter 2010 - was ist das??Windows XP: Habe mein Netzwerkennwort vergessen (verlangt Outlook beim Einrichte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...