Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Magix Music Maker 17 kann keine Sounds finden

ich hab den magix music maker 17 legal bekommen aber es stehen nur die sounds der demoversion zur verfügung und selbst bei den sounds erscheint eine Fehlermeldung die sich auf den pfad der demoversion bezieht obwohl ich die Demoversion seit einem halben jahr schon deinstalliert habe!
wieso?kann man das ändern?und warum greift er auf die deinstallierte Demoversion zurück?

hilfe
thx


 



Antworten zu Magix Music Maker 17 kann keine Sounds finden:

hallo so wie sich das anhört hattest du vorher die demo version installiert oder?
ich denke mal das du zwar deinstalliert hast aber das da noch reste von der demo auf der platte sind!!
finde den ordner wo die reste sich verstecken dann löschen und die voll version neu installieren!
gruß tobias


« Windows XP: Windows Movie Maker funktioniert nichtSchriftproblem mit Irfan View 4.28 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...