Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC-Starts aufzeichnen - Programm?

Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das die letzten PC Starts aufzeichnet. Sprich ich gucke nach 2 Wochen rein und er zeigt mir an an welchen tagen und uhrzeit der pc in den letzten 2 wochen gestartet wurde. Gibt es sowas? kennt da jmd was?
aber den letzten start konnte man doch auch in windows irgendwo sehen oder? ich find das nicht mehr



Antworten zu PC-Starts aufzeichnen - Programm?:

In den System- und in den Anwendungsprotokollen kannst Du das erkennen.
Je nach Windowsversion ungefähr hier:
Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige

evtl führt auch dein AV-Prog so eine Statistik !


« fehlende Plugins in FirefoxWin XP: Excel Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...