Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehlende Plugins in Firefox

immer, wenn ich mit Firefox ins internet gehe und manche seiten aufrufe kommt oben: es sind zusätzliche Plugins notwendig, um alle medien auf dieser seite anzuzeigen. und wenn ich dann auf fehlende Plugins installieren klick dann sucht er nach plugins-downloads, und findet Macromedia Flash Player 7.0, wenn ich das dann installieren will, sieht es so aus, also ob es nach 5 stunden immer noch nichts gemacht hat. Dann steht einfach immer Plugins werden installiert dran und dann passiert einfach nix
ich hab übrigens dsl 2000 also an der geschwindigkeit kanns ned liegen

« Letzte Änderung: 25.06.05, 17:06:51 von Dr.Nope »


Antworten zu fehlende Plugins in Firefox:

Extas , Einstellungen , Web-Features , Haken bei ".... installieren erlauben" und die Seite dort auch eintragen .

Kann eigentlich schon ich hab DSL 6000 und bei mir geht das einwandfrei ;D Und was
die Plugns angeht die kannst du doch direkt von der Seite des herstellers downloaden is auch kein Problem aber vielleicht is dein Firefix kaputt weil ich das Problem auch mal hatte :P und da hab ich auch nix gecheckt  ??? yoa dann hab ich es new installed und es ging mit den scheîß Plugins  8)

fehlende plugins installieren
stete aufforderung!
was muss ich machen

 

Zitat
fehlende plugins installieren
stete aufforderung!
was muss ich machen 

Extras->Add-ons->Add-ons herunterladen->Plugins usw

Flash und Java z.B. sollten schon installiert sein!
Und alle anderen erforderlichen ebenso um alle Inhalte wiedergeben zu können!
Gebe mal in die Firefox-Adresszeile  about:plugins ein, dann werden Dir alle installierten PlugIns angezeigt!
Dort steht alles ausführlicher als unter: Extras/AddOns(PlugIns). ;)

Hier mal meine als Richtlinie:
Plugins (17):

    * DivX Player Netscape Plugin
    * DivX Web Player
    * Google Update
    * Java(TM) Platform SE 6 U10
    * Java(TM) Platform SE 6 U11
    * MetaStream 3 Plugin
    * Microsoft® DRM
    * Microsoft® Windows Media Player Firefox Plugin
    * Mozilla Default Plug-in
    * PDF-XChange Viewer
    * QuickTime Plug-in 7.6
    * Reallusion CT4Player for Mozilla
    * RealPlayer Version Plugin
    * RealPlayer(tm) G2 LiveConnect-Enabled Plug-In (32-bit)
    * Shockwave Flash
    * Shockwave for Director
    * Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library

 

Bei einigen weiß ich nicht , wo die herkommen ....  8)

   

« Letzte Änderung: 14.02.09, 15:04:27 von HCK »

 

Zitat
Bei einigen weiß ich nicht , wo die herkommen
Soll ich Dir das sagen? ;)

JA ...

Adobe Acrobat
Shockwave

Hab ich nicht auf dem LAP ...

Google Update/Updater  <<< kommt wohl von G-Earth !?

Zu 1. welches PDF-Programm nutzt Du(zum Anzeigen von PDF´s)
Zu 2. nicht verwirren lassen: der Flashplayer wird unter PlugIns als SHOCKWAVE angegeben, ist bei mir auch so!
Zu 3. Nee, der Google-Updater ist ein extra Programm, zu finden unter Start/ Alle Programme/ Google Updater!
Kannst Du deinstallieren, Google Earth kann man auch manuell updaten!

Wichtig: Google Update kommt von der Google-Suchleiste im Firefox(neben der Adressleiste rechts), !

1 Adobe READER !
2 AHA ... Stimmt ja ... vergessen...
3 Ok , die hab ich auch ...

OK Danke Pitti !! 

Warum nimmst Du den 200 MB großen Adobe Reader?
ich habe den jetzt deinstalliert und durch ein 20 MB großes PDF-Programm(das viel besser ist, man kann z.B. PDF´s bearbeiten, mittels integriertem Snapshot in die Zwischenablage kopieren und vieles mehr) ersetzt:
PDF X Change Viewer: Freeware/Deutsch!

Gefällt mir wesentlich besser! ;)

VORFÜHR-Laptop , damuss alles möglichst so sein wie bei einem Neuen .
Und die meisten haben Adobe vorinstalliert.
Der Foxit macht leider Probleme mit dem FF, musste ich rauswerfen . 


« Erhalte Fehlermeldung: Resource File C_SpURsDLL nicht gefunden!PC-Starts aufzeichnen - Programm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...