Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Backup Programm windows 7

Hallo!
Also ich hab mal eine Frage ???.Und-zwar möchte ich auf meinem neuen Acer Aspire one 521 ;) mit Win7 starter >:( das programm 'starter background changer' installieren.Nun weis ich nicht was  passiert wenn ich das Program zum verändern des Hintergrunds installiere.Für den Fall der fälle möchte ich gerne ein Backup machen,sodass wenn mein Hintergrund schwarz werden sollte :o,ich einfach die Backupdatei installieren kann,und alles wieder normal ist.(also das Hintergrundbild wie vorher).

Einfach gesagt suche ich ein kostenloses Backup programm womit ich mein komplettes Netbook sichern kann. ;)

Hoffe mein Problem ist verständlich. :) ???

Danke für die Mühe.


Mein Computer-System:Windows 7 starter
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Backup Programm windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Für den Fall der fälle möchte ich gerne ein Backup machen,sodass wenn mein Hintergrund schwarz werden sollte Shocked,ich einfach die Backupdatei installieren kann,und alles wieder normal ist.(also das Hintergrundbild wie vorher).

Einfach gesagt suche ich ein kostenloses Backup programm womit ich mein komplettes Netbook sichern kann.
Freundlicherweise hat Microsoft sein Windows 7 mit der Funktion Wiederherstellung / Systemwiederherstellung bestückt, darüber hinaus hat der Hersteller Deines Notebooks mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Recovery- und Sicherungstool vorinstalliert mitgeliefert. Das Handbuch zu Deinem Gerät (möglichweise auch freundlicherweise als PDF vorinstalliert auf dem Gerät zu finden) gibt Dir dann Auskunft zur Bedienung dieser Funktionen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey!
Danke für die schnelle Antwort. ;)
Acer hat freundlicher weise das Program "Acer eRecovery Management" mitgeliefert. ():-)
Die Lösung war ja einfach-anstatt im www zu stöbern einfach auf die eigene Festplatte gucken. ::)
Vielen Dank für die hilfe und schönen Abend noch  ;)


« Email SnifferGoogle Calendar Sync »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...