Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google Calendar Sync

Guten Abend zusammen!

Ich habe ein Problem mit dem Programm "Google Calendar Sync". Vielleicht hatte einer von euch ja ein ähnliches Problem und kann mir helfen. Ich brauche das Programm dringend um meinen Google Kalender mit Outlook zu synchronisieren. Also: Wenn ich das Programm neu installiere (mit dem Administrator-Zugriff), dann funktioniert es das erste Mal, und nur das erste Mal einwandfrei und synchronisiert den Inhalt. Auch ein erneutes Starten von Outlook bringt nichts. Das Add-In ist aktiviert, dort habe ich alles nachgesehen. Ich glaube dass es irgendwie an den Benutzerrechten liegt (obwohl ich auch dort auf "als Administrator") ausführen angeklickt habe. Ich kann mir das wirklich nicht erklären und wäre froh über eure Hilfe. Es ist mühsam das Programm ständig neu zu installieren.

Vielen Dank!

Liebe Grüsse

Tamash


« Windows 7: Backup Programm windows 7Erhalte Fehlermeldung: Resource File C_SpURsDLL nicht gefunden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...