Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Net Framework 4

Dumm gelaufen..bin aus meinem Beitrag geflogen...
Versuche vergebens etwas zu öffnen(lesen),welches angegeben wird mi s.o. zu öffnen.Habe installiert,finde es nirgends beim 'durchsuchen' und öffnen !
Hilfe,Hilfe,danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Net Framework 4:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

???

Das ganze bitte nochmal für jeden Leser verständlich erklären. Aus diesem Geschreibsel wird nämlich keiner schlau...

für alle Fälle : aktueller Stand !!
 

Sehr erfreut Ava-Tar !
Habe Net framework 4 installiert (dachte ich). Wollte eigentlich damit (vorgegeben) diese Datei/Dokument öffnen oder durchsuchen - nirgends tzu finden,auch nicht direkt übers Startmenue ! Müßte doch unter Microsoft NET Framework zu finden sein,oder !?!?!?

Wie ich gerade gelsesen habe war es schon früher ein Problem unter Vista 32bit..immer noch nixxx!?

Ich hab Vista 32Bit mit SP2 .

Nacheinander alle laden und Updaten ...


« Visualisierungsprobleme beim starten von Media Player 11outlook einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...