Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: prüfen ob ich Die Laufzeitumgebung Java Runtime Environment (JRE)

Wie kann ich prüfen ob ich die Laufzeitumgebung Java Runtime Environment (JRE) Software auf meinen Rechner Habe.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: prüfen ob ich Die Laufzeitumgebung Java Runtime Environment (JRE):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Systemsteuerung / Programme sollte es auch drin stehen

« Windows 7: Warum braucht mein PC solange zum hochfahren?folde access meld. error set passwort:cmdok :75:path/file access error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...