Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Thunderbird Postausgang Problem.

Hallo an alle erstmal  :)

Ich könnte eure Hilfe beim einrichten von Thunderbird brauchen.

Und zwar geht es darum ich habe jetzt auf meine PC und auf meinen neuen Laptop Thunderbird Installiert.

Ich nutze bei beiden den gleichen GMX Account.

Ich schreibe auch alle meine Mails über Thunderbird.

Auf meinem PC hab ich den Ordner "Gesendet" und "Postausgang"!

Aber auf meinem Laptop leider nicht...  :-\

Jetzt wäre meine Frage ob ich meine schon gesendeten Emails ( die ich von Thunderbird aus gesendet habe ) irgendwie auch auf meinen Laptop bekomme?

Ohne jetzt viel mit USB stick kopieren zu müssen oder alles an mich selbst weiter zu leiten oder sowas.....

Ich hoffe mir kann da jemand helfen wäre super!

Ich danke auch schon jetzt einmal allen die es versuchen  :D

PS: Falls ich hier im Falschen Forum abteil bin könnt Ihr mich gerne ins richtige verschieben ^^;

Danke  ;D



Antworten zu Thunderbird Postausgang Problem.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit MozBackup auf dem PC alles in neutralen Ordner speichern .
Ordner übernehmen auf Laptop.
Mit MozBackup alles übernehmen .

Ggf auch gleich für den FF ....


« Software startet nicht, aber läuft an gelblich doch.XP neu aufsetzen aber die Treiber retten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Account
Ein Account, zu deutsch Benutzerkonto, bezeichnet eine Zugangs- oder Zugriffsberechtigung auf Dienste eines Providers. Ein Email-Account ist z.B. ein Zugang zu dem Postf&...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...