Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Software startet nicht, aber läuft an gelblich doch.

Guten Morgen,

und zwar handelt es sich um meine Bernina Embroidery Software 6. Sie ging immer einwandfrei und ich arbeitete sehr gut mit ihr.
Gestern, dachte ich mir, ich könnte mal wieder Applikationen mit ihr entwerfen. Die ich dann im Internet verkaufe. Ich klickte auf den Button drauf. Der
USB-Dongle wurde einwandfrei erkannt, aber dann passierte nix mehr. Weder in der Taskleiste noch im Taskmanager, stand es. Also ich mich schlau gemacht, ich wollte das programm Deinstallieren und bekam die Nachricht. Programm kann nicht deinstalliert werden, solange es noch Läuft, ich sollte es beenden.
Im Internet habe ich keine Hilfe gefunden, die mir weiter helfen könnte.
Außer, das jemand mit einer anderen Sticksoftware, so ein ähnliches Problem hatte nach einem Windows update. 



Antworten zu Software startet nicht, aber läuft an gelblich doch.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal in Taskman beendet & dann gestartet ?

msconfig   ausführen ,
im Systemstart nachsehen ob da ein Start erfolgt ?

Mein Mann hat den PC ein paar Tage zurück gestellt und jetzt funktioniert sie wieder ;D Danke aber für die Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK ... danke fürs Feedback !


« Email-Passwort im Programm-Ordner finden / Firefox bzw. ThunderbirdThunderbird Postausgang Problem. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!