Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Suche Programm um eine aufgenommene Stimme anzunehmen.

Wie schon in der Frage steht suche ich nach einem Programm wo ich von einem Video oder einer mp3 Datei die Stimme herauskopieren kann und diese dann annehmen mit diesem Programm.Sodass ich die gleiche Stimme habe wie die Person welche in der mp3 oder Video datei  gesprochen hat. Bis jetzt konnte ich allerdings nichts dergleichen finden eine Stimme von einer ganz bestimmten Person anzunehmen. Vllt kann mir ja jemand hier weiterhelfen würde mich auf jeden Fall darüber freuen.^^


Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.  



Antworten zu Windows 7: Suche Programm um eine aufgenommene Stimme anzunehmen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Vllt kann mir ja jemand hier weiterhelfen
Ja. Ein Tontechniker mit einem passablen eigenen Studio und dem entsprechenden Equipment und richtig Ahnung von dem was Du Dir da zurechtphantasierst. Du suchst hier nicht im Ernst an einer möglicherweise auch noch kostenlosen Software die ein derart komplexes Vorhaben mit ein paar Mausklicks verwirklicht?? Träum weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... aus einer Musikdatei kannst Du die Stimme mit Deinen Mitteln nicht herauslösen.

Aus einer Videodatei geht das mit einem Videoschnittprogramm ganz leicht, weil ein Video eine separate Tonspur hat.

Diese kannst Du herauskopieren oder auf einer weiteren Tonspur mit Deiner Stimme synchronisieren.
Mein Programm dafür ist Cinelerra.


« hp director lässt sich nicht mehr öffnen wo in regedit ändernRechtsklick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...