Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Viele Lernprogramme und Spiele.Wie verwalten???

Wir haben etliche Lern und Spiele Software,die ich irgendwie auflisten möchte.Für Filme gibt es solche massenhaft (ich gebe den Titel ein :der Film erscheint und ich kann ihn archivieren mit der SW,so kann ich immer aussuchen was für meine Kids ist.Der Rest ist mein.Was gibt es für PC Spiele?Wer kennt eine SW????



Antworten zu Viele Lernprogramme und Spiele.Wie verwalten???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Filme sind nur Daten. Programme wie Videoprogramme kannst du auch nicht gesammelt verwalten, so ist es auch bei Spieleprogramme. Du könntest einen Ordner einrichten der nur Verknüpfungen zu den Spieleaufrufen beinhaltet z.B.

« RechtsklickWindowseigene Icons aus der Datei herausholen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...