Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Interaktiver Bildschirmschoner

Hallo.

Ich suche nach einem, wenn möglich kostenlosen Tool mit welchem ich einen interaktiven Bildschirmschoner machen kann.

Was möchte ich machen ?

> einen Bildschirmschoner
> die dazugehörigen Bilder sind online auf einem Server gespeichert;
> der Bildschirmschoner holt sich die Bilder direkt vom Server

Ich könnte somit die Bilder nach belieben austauschen und der Bildschirmschoner wird somit immer mit aktuellen Bildern versorgt.

Kann mir hier jemand einen Tip dazu geben ?

Danke / Flops


« Outlook 2003, Mailabfrage einstellen??hp director lässt sich nicht mehr öffnen wo in regedit ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...