Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3 zu MIDI, MIDI zu MP3

Hallo, ich habe coole MP3 Musik, die es als MIDI nirgends gibt. Und ich habe coole MIDI die es als MP3 nicht gibt!

Das finde ich Schade! Gibt es ein Programm mit dem man ev. Direkt von MP3 zu Midi und von Midi zu MP3 umwandeln kann?

Suche länst, bitte um hilfe!

Danke im Voraus MfG



Antworten zu MP3 zu MIDI, MIDI zu MP3:


« EDV Führerschein Access online zum Üben????Windows 7: Verlauf des IE 8 wird nur unvollständig gespeichert. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

MIDI
MIDI (kurz für Musical Instruments Digital Interface) ist ein in den 1980er Jahren eingeführtes Audioformat. Im Gegensatz zu einem typischen Audiosignal üb...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...