Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Verlauf des IE 8 wird nur unvollständig gespeichert.

Mein Vater hat sich ein neues Notbook gekauft. Er hat sich nun beschwert das der IE 8 nicht alle Suchläufe bei Google im Verlauf speichert.
Nachdem ich es ausprobiert hatte bin ich zum gleichen Egebnis gekommen. Er scheint willkührlich die Ergebnisse der googlesuche zu speichern.
Als Beispiel: Ich gebe 'XYZ' ein und schaue in den Verlauf unter 'Google.de' und sehe die Suche und könnte sie so wieder anzeigen lassen. Mache ich das gleiche mit 'ABC' und schaue in der Verlauf ist das Google Ergebniss nicht zu sehen.

Kennt jemand das Problem?
Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Verlauf des IE 8 wird nur unvollständig gespeichert.:

In der Toolbar klappt das bei mir aber ....

a eingeben und abc erscheint mit ....


« MP3 zu MIDI, MIDI zu MP3Windows Vista: Hallo, ich hab ein problem mit Windows Vista! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...