Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Office Konfigurieren

Habe auf meinem PC jetzt office 2007 und 2010 home and student installiert.

Wenn ich Word oder Power Point anklicke in 2010 oder auch 2007 - je nach dem - kommt immer erst Konfigurieren und das dauert dann eine gewisse Zeit.
Warum kann ich nicht direkt das eine oder andere aufmachen, ohne das erst konfiguriert werden muss?
Hat da jemand eine Lösung?
Auf meinem Laptop mit Win7 kann ich beides aufmachen ohne dass erst konfiguriert wird.

Vielleicht kann mir hier auch mal wieder geholfen werden, wie schon des öfteren,  wofür ich mich auch nochmal herzlich bedanken möchte.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Office Konfigurieren:

Keine Lösung, beide Anwendungen sind vom gleichen Hersteller und verwenden die gleichen Registryeinträge, daher muss sich jedes System beim Start erst vom anderen vorher gestartetem trennen.
Für was soll aber 2007 und 2010 gut sein? Dann auch noch Student?


« Windows XP: GrafikkarteWindows XP: Media player classic home cinema »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...