Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Powerpoint 2007 animationen bearbeiten?????????

hallo,

ich will eine powerpoint präsentation erstellen habe alles soweit text, grafiken usw. und jetzt wollte ich einstellen dass z.B. text von oben kommt und die grafik von unten doch ich weiß nicht wie ich das einstellen kann und was als erstes und was als zweites kommen soll.

danke im voraus.



Antworten zu Powerpoint 2007 animationen bearbeiten?????????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich weiß nicht wie ich das einstellen kann und was als erstes und was als zweites kommen soll.
Wenn Du es schon nicht weißt...

Starte Powerpoint, drücke F1, benutze die Anleitungen.

Animation>Benutzerdefinierte Animation
Text/Grafik anklicken
rechts > Effekt hinzufügen. Findest sämtliche Optionen


« Netbook anderes Betriebssystem installierenHilfe zu Power Point mit Musik 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...