Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe zu Power Point mit Musik 2007

Hilfe, meine Dateinen mit Musik werden endlos groß. Die ich bekomme haben eine normale Größe. Wenn ich diese neu abspeichere unter einem neuen Namen, werden die auch sehr groß. Was mache ich falsch. Bitte um Hilfe, bin schon ganz verzweifelt. Möchte selber eine erstellen, aber nichts klappt zum Versenden.
Danke, Danke im Voraus
Twitti31



Antworten zu Hilfe zu Power Point mit Musik 2007:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die ich bekomme haben eine normale Größe.

was ist eine normale Größe ???

Vielleicht teilst du uns mal mit in welchem Format die Dateien vorliegen und in welchem sie dann gespeichert werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Dateien kommen an mit 1.333 KB Nach Speichern unter sind es 15.1777 KB  !!!!

Es wurde aber auch nach dem Format gefragt ?
Sind wohl mp3-Dateien ?

Aber soweit mir bekannt, kann man keine mp3-Dateien in PowerPoint einfügen.

@AchimL - war vielleicht nicht die beste Lösung - Gastbeitrag offen gelassen, Beitrag als eingetragener User geschlossen.
Kannst Du solche Sachen nicht zusammenführen wie Dr.Nope?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, das braucht es aber auch nicht.
Er kann doch nun einfach als angemeldeter User antworten.
Wo ist das Problem ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Dateien die ich bekomme sind 1.333 KB
nach Speichern unter hat die Datei 15.1777 KB

Erstellt und gespeichert unter in 2003

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Format ?
Schon 2 x gefragt ?

Oder sind die 15.177 die ganze PowerPoint mit Text, Bildern und Sound ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Datei ist mit Musik und Bildern. Ich ändere die Datei nicht, sondern speichere sie nur neu ab.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In welchem Format ??? Sind die 3 Buchstaben hinter dem Punkt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Musik dateien sind wav

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also sind wav Dateien, die kommen per Mail ?
Sind auch nicht in eine ZIP verpackt ?

Und die sollen dann in eine PowerPoint einfügt werden ?
Wie groß ist die PowerPoint vor dem Einfügen der Wav-Datei ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Datei die ich bekommt hat mehrer Folien und mit Musik hinterleg Größe 1.333 KB. Die Musik ist eine wav Datei.
Ich rufe die Datei auf und speichere sie dann unter einem neuen Namen ab. Dann sind es 15.111 KB.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ist das schon eine komplette PowerPoint-Datei ?

Warum dann neu abspeichern, werden Veränderungen vorgenommen ?



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein keine Änderungen vorgenommen. wollte sie nur eine Kopie, für evtl Änderungen haben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ich so nicht nachvollziehen.

Wurde die Datei evtl. in einer anderen Version erstellt.
Vielleicht baut 2007 da was um ?

Müsste man mal die ganze PowerPoint zerlegen, was sich da verändert.


« Powerpoint 2007 animationen bearbeiten?????????Windows XP: Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...