Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Subtitles in Videos einbrennen

(kein plan obs die richtige section is sry ^^)

ich hab nen video mit deutschen subtitles also wenn ich das video mit dem VLC media player öffne ist bei Video -> Untertitelspur ein haken bei so na deutschen untertitelspur

jetzt will ich das video aber bei youtube hochladen, doch die untertitel werden nicht mit übernommen da diese nicht in das video "eingebrannt" sind ..

(obwohl ich ein paar videos habe wo die untertitel nicht eingebrannt sind und trotzdem mit auf youtube übernommen werden.. irgendwie komisch..)

jetzt frag ich mich ob ich irgendwie mit einem programm die untertitel ins video einbrennen kann oder ich irgendwas verändern kann damit die untertitel mit übernommen werden ..  ;)



Antworten zu Subtitles in Videos einbrennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat keiner eine idee wie oder mit welchem programm das ginge?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... Du kannst versuchen, das Video in ein Videobearbeitungsprogramm  zu laden.

Falls Du dann mehrere Subtitelspuren siehst, nur die Bild-, Ton- und die deutsche Sub-Spur behalten und das Video als mpeg, quicktime oder AVI neu rendern. 


« Hintergrundbild in Windows Live Mail Office Word 2003 Assistent nicht auswählbar! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...