Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hintergrundbild in Windows Live Mail

wenn ich von meinem Bekannten eine Email bekomme ist als Hintergrund das Foto als Wasserzeichen zu sehen. Weiß jemand wie man sowas einrichtet. Mein Bekannter weiß es auch nicht es hat ihm jemand eingerichtet.



Antworten zu Hintergrundbild in Windows Live Mail:

Auswählen von Briefpapier für Windows Mail-Nachrichten:
. http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Choose-stationery-for-Windows-Mail-messages

Das Verwenden von "gestaltetem Briefpapier" (vielleicht sogar mit eigenen Bildern gestaltet) nützt gar nichts, wenn der Empfänger der Mail seinen Mailclienten eingestellt hat auf "nur Text".

Ansonsten: Neue E-Mail -> Format -> Briefpapier / oder Hintergrund
In dem Menü besteht auch die Möglichkeit, einen Seitenentwurf mit integriertem Hintergrundbild als Briefpapier zu speichern.
Aber: berücksichtige ... die Einstellungen beim Empfänger...


« Probleme beim Brennen von DVD-R mit Nero 7 EssentialsSubtitles in Videos einbrennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...