Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte

Hallo...

Habe mir jetzt ne externe Platte zugelegt vom Media Markt

2 TB WD Elements Usb 2.0

und dort sind auf einmal ordner drauf die ich nicht kenne und vorher auch nicht da waren

die heissen z.b. so d330ef89fc202f3a737e535c

und immer sone Update install datein drine...hab davon jetzt 4 ordner was ist das ???

kann man die löschen ?

wo zu dienen sie??

und dann noch ne frage schadet es der platte durch gehend an zu sein??? denn sie hat keinen Ein oder aus schalte müsste immer stecker von steckdose ziehn...

schadet das der platte wenn ich sie nicht vom strom netzt trenne??

MFG
 



Antworten zu Externe Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

diese benannten Ordner kannst du löschen.
Kommen von irgendwelchen Installationen/Updates von Microsoft.

Ich betreibe eine externe Festplatte nur wenn ich sie auch brauche. Würde bei mir zu 90 % umsonst mitlaufen.

Ich habe bei meiner Externen, das Stromkabel zu Netzteil durchtrennt und einen "Nachttischlampen-Schalter" dazwischen geklemmt ;)


« Vista: Vista: Wie kriege ich mehrere vob;IFO und bup Dateien als Video auf DVD?Windows XP: Nur englisch, Software von USB-Stick installieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...